English

Neu an der Uni?



Sind Sie neu immatrikuliert und haben noch keine Zugangsdaten?
Hier können Sie Ihren OVGU-Account aktivieren.

⇒ Zur OVGU-Account Aktivierung ⇐

OVGU-Account verwalten?



Sie haben hier die Möglichkeit zu sehen, welche Daten von Ihnen im IdM-System der OVGU gespeichert sind und Sie haben die Möglichkeit Ihre private Email-Adresse[1] oder Dienstausweisnummer[1][2] einzutragen.

⇒ Zur Verwaltung des OVGU-Accounts ⇐

Druckkontostand?



Hier können Sie das aktuelle Guthaben Ihres Druckkontos einsehen. (Nur aus dem Netzwerk der OVGU einsehbar).

⇒ Zur OVGU-Druckkonto ⇐


Passwort ändern?



Aus Sicherheitsgründen sollte Ihr Passwort regelmäßig geändert werden. Hier wird Ihnen dazu die Möglichkeit geboten.

⇒ Zur Passwortänderung ⇐


Passwort vergessen?



Wenn Sie Ihre private Email-Adresse bereits in unserem System eingetragen haben, können Sie hier ein neues Passwort beantragen. Wenn das nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an den IT-Service-Point.

⇒ Zur Passwort-Generierung ⇐


[1] Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, können Sie die Funktion "Passwort-Generierung" benutzen. Dafür ist Ihre Matrikelnummer/Dienstausweisnummer und die private Email-Adresse notwendig. Diese private Email-Adresse muss schon vorher im IdM-System der OVGU gespeichert sein.

[2] Um unseren Passwort-Neugenerierung-Service nutzen zu können, müssen Mitarbeiter hier Ihre Dienstausweisnummer (oder auch andere ID-Nummer) angeben.

Schließen Sie nach der Arbeit Ihren Browser komplett, um Missbrauch zu vermeiden!


Close your browser completely after the work to avoid abuse!


Service:
IT-Service-Point
Telefon 0391 67-58888
it-service@ovgu.de.